Seiten

Donnerstag, 11. April 2013

Heute bin ich ganz spontan mit meiner Freundin ins Stoffparadies nach Ahaus zu Herbert Textil gefahren. Die haben da ihr Lager und Donnerstags immer Lagerverkauf. Ich hab mich im Himmel gefühlt!!! Es war eine Halle voller Stoffballen in den schönsten Farben und Mustern. Es gab auch Stoffe, die man nicht im Onlineshop bekommt :-) Wir waren auf der Suche nach einem schönen Stoff für Shirts für uns und sind auch fündig geworden :-) 


Insgesamt 9 Meter Jersey (die oberen vier) und für Miss Rosa gabs noch ein bißchen pinke Baumwolle für Kleidchen ;-)


Ausserdem werde ich momentan von meiner Freundin 'behäkelt' und habe einen neuen Vorrat an Stoffblümchen :-)


Jetzt muss ich nur noch eine tolle nicht zu komplizierte Anleitung für Eulen und Pferdchen finden *grins*
Wer eine hat, immer her damit :-D

2 Kommentare:

  1. Antworten
    1. Hallo liebe nadja, kannst du mir bitte sagen, was denn die stoffe dort im lagerverkauf so kosten? Denn ich bin am überlegen ob es sich für mich lohnen würde dort hinzufahren, da es für mich ca. 800 km einfache strecke wären.
      Lg
      Sabine

      Löschen